Every order = donation for environment Delivery in 1-3 working days Laboratory-tested quality Money-back guarantee
Use of our CBD oils

Our CBD oils can be used in many ways and are perfectly adapted to your needs. The use of essential oils creates a unique composition of our ingredients.
With our team of experts in the fields of nutrition and health, we always guarantee consistently high quality.

OUR HEMP BALM

a rich balm made from plants and natural herbs and made from 100% natural ingredients. Sweet Almond Oil, Virgin Beeswax, St. John's Wort, Shea Butter, Camphor, Lavender, Marigold, Arnica, Hemp Oil, Palo Santo Wood, Turmeric, Rosemary Oil, Wild Berry and Cannabis Extract nourish and protect the skin while offering various applications.

search product

About
CBD

CBD stands for cannabidiol and is extracted from the hempplant.

more

Why
HempCrew

We love what we do and want to share it with you.

more

Our
blog

Our blog about CBD.

more

Our
Planet

It is very important for us to support sustainable projects.

more
Our promise

From certified organic hemp fields to the Miron violet glass bottles , we make every effort to ensure our high quality standards.

USPS USPS USPS USPS



CBD Yoga

Yoga promotes your flexibility, reduces stress and leads to more mindfulness in everyday life. Yoga promotes the production of the body's own cannabinoids, especially anandamide - "the molecule of happiness". We invite you to join our CBD Yoga classes on YouTube. The live yoga classes are inspired by the CBD oils in our Wellbeing line. These have inspired Keshava to take you on an exciting journey. The focus of each class is on the flavor of that particular oil. Yoga can help relax and let go of the mind, allowing you to focus on your inner being.

read more.
Training

"CrossFit has changed my training and enriched my life" - Anyone who regularly completes a WOD in one of the more than 15,000 CrossFit boxes worldwide can identify perfectly with this statement. Andrea also likes to train with other like-minded people and preferably as a team. In doing so, "the community" is especially united by their passion for this varied sport. "We push ourselves to our limits and beyond together, we develop ourselves further, learn new movements that we weren't able to do before, such as walking on our hands. That's fun and connects." But what does Andrea & Co's daily training routine look like?

read more.
Share your experience with us! Your opinion is important.

The best CBD oils with taste

The benefits of cannabidiol (CBD) are indisputable, but the taste is not. Due to the unaccustomed taste of authentic and premium full-spectrum CBD oils, we've been looking for a way to make our oils taste better. Our answer is natural essential oils and a touch of Steviola® for a round and natural taste. Because good is what tastes good. In addition, the effect of the essential plant substances harmonizes perfectly with CBD and the valuable hemp ingredients. We value natural products - without artificial flavors, without preservatives. We think the premium idea to the end.

What does full spectrum CBD mean?

Unlike oils that are enriched with CBD isolates (pure CBD), full-spectrum oils contain cannabidiol as well as other cannabinoids such as cannabigerol (CBG), cannabinol (CBN), tetrahydrocannabivarin (THCV) and tetrahydrocannabinol (THC), as well as the aromatic substances that are so important to us, the terpenes of the cannabis plant. These provide the authentic taste in the HempCrew CBD oils. The interaction of the different cannabinoids allows for a higher potential effect than would be possible with a single cannabinoid. This therefore means that the intensity and versatility of the cannabinoids is increased. This effect is called the "entourage effect". In our shop you will only find high quality full spectrum 5% CBD oils, 10% CBD oils and 30% CBD oils.

CBD effect and healing

It is not without reason that advertising with healing promises for non-pharmaceutical products is prohibited in Germany. The list of promises made by many manufacturers of CBD products is long and we consider this irresponsible. CBD oil against asthma, schizophrenia, diabetes or even against cancer are just a few examples. No one should rely solely on dietary supplements and, in the worst case, stop treatment with a trained doctor. By the way, dietary supplements do not replace medications and cannot replace a varied and balanced diet and a healthy lifestyle. Especially in the case of diseases that could have serious consequences if not treated or treated incorrectly, one should not rely on statements from manufacturers who often have little medical knowledge. Even though CBD has a very good safety profile and bioavailability, a doctor should always be consulted when taking medications at the same time.

A pharmaceutical or therapeutic effect is neither confirmed, nor intended. The use of CBD for sleep disorders, nausea, inflammation-related pain, etc. requires further research and is not clearly proven. A pharmacological effect of CBD can usually only be achieved through high dosages and should always be sought with the consultation of a physician. Food supplements are also not suitable for this purpose.

High quality CBD oils

The CBD oils from HempCrew are available with organic hemp seed oil and MCT oil. In our Essential Line (5% / 10% CBD) there are 5 different flavors. The Wellbeing Line with 30% CBD includes 3 exciting flavors. The high quality full spectrum hemp extract emphasizes the authentic hemp flavor and provides a balanced and natural taste. This quality product is manufactured to the highest standards and is proven to contain no pesticides or herbicides. Thanks to the particularly gentle production, the valuable terpenes of the cannabis plant are preserved. To meet our quality standards, we only use hemp plants from certified cultivation.

Essential oils instead of artificial aroma

The essential oils used in HempCrew are the natural terpenes, i.e. aroma substances, of the respective plant, whose taste in the violet glass vial together with the hemp aroma result in a new and unique taste symbiosis. In addition to the authentic taste, the natural and organically derived aromas are also said to have calming or stimulating properties.

Violet glass instead of amber glass

Violet glass filters UV light, which is harmful to many compounds, much better than amber glass. Aroma and flavor are also lost to direct sunlight exposure. Although CBD oils should generally be stored in a cool, dark place, our violet glass provides additional protection for a long-lasting fresh aroma.

Ingredients CBD Oils

HempCrew CBD oils are 100% vegan and free of artificial additives and allergens. One vial of 10ml hemp oil yields approximately 200 drops. The ratio of the contained omega-3 and omega-6 fatty acids is 3:1. The extract contains other important cannabinoids of the cannabis plant like cannabidiol (CBD), cannabidiolic acid (CBDa), cannabinol (CBN), cannabigerol (CBG), etc. We look very closely at our ingredients. Click here for our lab analysis.

Anwendungsgebiete

Unsere CBD-Öle lassen sich vielseitig anwenden und sind dabei perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Dank der Verwendung ätherischer Öle entsteht eine einzigartige Zusammensetzung unserer Inhaltsstoffe. Mit unserem Team aus Experten in den Bereichen Ernährung und Gesundheit garantieren wir stets eine gleichbleibend hohe Qualität.

UNSER HANF BALSAM

eine reichhaltige Salbe, die aus Pflanzen und Naturkräutern gewonnen und dabei zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Inhaltsstoffe wie Süßes Mandelöl, Virgin Bienenwachs, Johanniskraut, Shea Butter, Kampfer, Lavendel, Ringelblume, Arnika, Hanföl, Palo Santo Holz, Kurkuma, Rosmarinöl, Scheinbeere und Cannabis Extrakt pflegen und schützen die Haut und bieten dabei verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.

Zum Produkt

Über
CBD

CBD stammt aus der Hanfpflanze und hat viele positive Eigenschaften.

lesen

Warum HempCrew

Wir lieben was wir tun, und wollen dies mit euch teilen.

lesen

Unser
Blog

Alles über CBD, Gesundheit, Sport, Ernährung & vieles mehr.

lesen

Thema
Umwelt

Es liegt uns sehr am Herzen, nachhaltige Projekte zu unterstützen.

lesen
Unser Qualitätsversprechen

Von zertifizierten Bio-Hanffeldern bis in die Miron Violettglas-Fläschchen achten wir bei jedem Verarbeitungsschritt penibel darauf, dass unsere hohen Qualitätsansprüche eingehalten werden.

USPS USPS



CBD & Sport

CBD- und Hanfprodukte sind ein neuer, globaler Trend und erhalten in Deutschland immer mehr Aufsehen und Akzeptanz. Vor allem in der Sportbranche ist CBD ein neues Schlagwort, und du frägst dich vielleicht, wie genau dir der Wirkstoff beim Training helfen kann. Die vielseitigen Eigenschaften klingen schon fast nach einem neuen Wundermittel, oder? Für die Sportler unter uns hält CBD dank der vielen Vorteile einen großen Nutzen bereit. CBD und Sport ergänzen sich optimal, viele Sportler nutzen CBD gegen Schmerzen im Körper oder für einen besseren Schlaf. Die Wirkung von CBD ist sehr vielseitig anwendbar.

weiterlesen.
CBD Yoga Class

Yoga fördert Deine Beweglichkeit, baut Stress ab und führt zu mehr Achtsamkeit im Alltag. Die Einnahme von CBD könnte Dir dabei helfen, diese Ziele effektiver zu erreichen & gleichzeitig den Körper bei der Regeneration zu unterstützen. Deshalb laden wir Dich herzlich zu unserer CBD Yogaklasse mit Keshava Prana ein. Er fand als Marathonläufer vor vielen Jahren über die Bewegung in eine dynamische Stille. Die Yoga Stunden sind angelehnt an unsere CBD-Öle. Diese haben Keshava dazu inspiriert, Dich auf eine spannende Reise mitzunehmen. Völlig kostenlos und exklusiv für unsere HempCrew Community.

weiterlesen.
Teile mit uns Deine Erfahrungen Denn deine Meinung ist uns wichtig.

Die besten CBD Öle mit Geschmack

Die Vorteile von Cannabidiol (CBD) sind unumstritten, der Geschmack ist es nicht. Aufgrund des gewöhnungsbedürftigen Geschmacks von authentischen und hochwertigen Vollspektrum CBD Ölen haben wir nach einem Weg gesucht, damit unsere Öle besser schmecken. Unsere Antwort darauf sind natürliche ätherische Öle und ein Hauch Steviola® für einen runden und natürlichen Geschmack. Denn gut ist, was gut schmeckt. Zudem harmoniert die Wirkung der ätherischen Pflanzenstoffe hervorragend mit CBD und den wertvollen Hanf-Inhaltsstoffen. Wir legen Wert auf Naturprodukte – ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe. Wir denken den Premiumgedanken zu Ende.

Was bedeutet Vollspektrum CBD?

Im Gegensatz zu Ölen, die mit CBD-Isolaten (reines CBD) angereichert sind, sind in Vollspektrum-Ölen neben Cannabidiol noch andere Cannabinoide wie Cannabigerol (CBG), Cannabinol (CBN), Tetrahydrocannabivarin (THCV) und Tetrahydrocannabinol (THC) sowie die für uns so wichtigen Aromastoffe, die Terpene der Cannabispflanze enthalten. Diese sorgen für den authentischen Geschmack in den HempCrew CBD Ölen. Das Zusammenspiel der verschiedenen Cannabinoide ermöglicht ein höheres Wirkungspotenzial, als es bei einem einzigen Cannabinoid möglich wäre. Das bedeutet also, dass dadurch die Intensität und Vielseitigkeit der Cannabinoide erhöht wird. Dieser Effekt nennt sich “Entourage Effekt”. Bei uns findet ihr ausschließlich hochwertige Vollspektrum 5% CBD Öle, 10% CBD Öle und 30% CBD Öle.

CBD Wirkung und Heilung

Nicht ohne Grund ist das Werben mit Heilversprechen bei Nicht-Arzneimitteln in Deutschland verboten. Die Liste der Versprechungen bei vielen Herstellern von CBD Produkten ist lang und wir halten dies für verantwortungslos. CBD Öl gegen Asthma, Schizophrenie, Diabetes oder sogar gegen Krebs sind nur einige Beispiele. Niemand sollte sich ausschließlich auf Nahrungsergänzungsmittel verlassen und schlimmstenfalls die Behandlung bei einem ausgebildeten Arzt abbrechen. Übrigens ersetzen Nahrungsergänzungsmittel keine Medikamente und können keine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise ersetzen. Insbesondere bei Krankheiten, die bei Nicht- oder Falschbehandlung schwerwiegende Folgen haben könnten, sollte man sich nicht auf Aussagen von Herstellern verlassen, die oft kaum medizinische Kenntnisse besitzen. Auch wenn CBD ein sehr gutes Sicherheitsprofil und eine sehr gute Bioverfügbarkeit besitzt, sollte bei der zeitgleichen Einnahme von Medikamenten in jedem Fall Rücksprache mit einem Arzt gehalten werden.

Eine pharmazeutische oder therapeutische Wirkung ist weder bestätigt, noch beabsichtigt. Die Anwendung von CBD bei Schlafstörungen, Übelkeit, entzündungsbedingten Schmerzen, etc. bedarf weiterer Forschung und ist nicht eindeutig belegt. Eine pharmakologische Wirkung von CBD kann meist nur durch hohe Dosierungen erreicht werden und sollte immer mit Absprache eines Arztes angestrebt werden. Auch Nahrungsergänzungsmittel sind dafür nicht geeignet.

CBD Öl in bester Qualität

Die CBD Öle von HempCrew gibt es mit Bio-Hanfsamenöl und MCT Öl. In unserer Essential Line (5% / 10% CBD) gibt es 5 verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Wellbeing Line mit 30% CBD beinhaltet 3 spannende Geschmackssorten. Das hochwertige Vollspektrum-Hanfextrakt unterstreicht das authentische Hanfaroma und sorgt für einen ausgewogenen und natürlichen Geschmack. Dieses Qualitätsprodukt wird nach höchsten Standards hergestellt und enthält nachweislich keine Pestizide oder Herbizide. Dank der besonders schonenden Herstellung bleiben die wertvollen Terpene der Cannabispflanze erhalten. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, verwenden wir nur Hanfpflanzen aus zertifiziertem Anbau.

Ätherische Öle statt künstlichem Aroma

Die in HempCrew verwendeten ätherischen Öle sind die natürlichen Terpene, also Aromastoffe, der jeweiligen Pflanze, deren Geschmack im Violettglas-Fläschchen zusammen mit dem Hanfaroma eine neue und einzigartige geschmackliche Symbiose ergeben. Neben dem authentischen Geschmack werden den natürlichen und biologisch gewonnenen Aromen ebenfalls beruhigende oder stimulierende Eigenschaften zugeschrieben.

Violettglas statt Braunglas

Violettglas filtert das für viele Verbindungen schädliche UV-Licht deutlich besser als Braunglas. Auch Aroma und Geschmack gehen durch direkte Sonnenlichteinstrahlung verloren. Auch wenn CBD Öle generell kühl und dunkel gelagert werden sollen, bietet unser Violettglas einen zusätzlichen Schutz für ein langanhaltendes frisches Aroma.

Inhaltsstoffe CBD Öle

Die HempCrew CBD Öle sind zu 100% vegan und frei von künstlichen Zusatzstoffen und Allergenen. Ein Fläschchen mit 10ml Hanf-Öl ergibt ca. 200 Tropfen. Das Verhältnis der enthaltenen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren beträgt 3:1. Das Extrakt beinhaltet weitere wichtigen Cannabinoide der Cannabispflanze wie Cannabidiol (CBD), Cannabidiolsäure (CBDa), Cannabinol (CBN), Cannabigerol (CBG), usw. Wir schauen sehr genau auf unsere Inhaltsstoffe. Hier geht es zu unseren Laboranalysen.